Neuntklässler bereiten sich auf Skifahrt vor

Fit für die Piste machten sich nun 21 Teamschüler gemeinsam mit ihren betreuenden Sportlehrern Herrn Kolbow und Frau Spiller. Einen Tag lang bereitete sich die Gruppe beispielsweise mit Sportübungen und dem Besprechen von Pistenregeln auf die bevorstehende Skifahrt vor. Zum zweiten Mal findet nun eine Skifahrt im Jahrgang 9 statt, diesmal vom 16. bis 24. März 2018. Mitfahren nach Österreich dürfen wieder nur ausgewählte Schüler, die durch besonderes Engagement auffallen.

Fit für die Skipiste machten sich nun 21 Teamschüler gemeinsam mit ihren betreuenden Sportlehrern Herrn Kolbow und Frau Spiller. Einen Tag lang bereitete sich die Gruppe beispielsweise mit Sportübungen und dem Besprechen von Pistenregeln auf die bevorstehende Skifahrt vor. Zum zweiten Mal findet nun eine Skifahrt im Jahrgang 9 statt, diesmal vom 16. bis 24. März 2018. Mitfahren nach Österreich dürfen wieder nur ausgewählte Schüler, die durch besonderes Engagement auffallen.

Nähere Informationen gibt es in den folgenden aktuellen Presseveröffentlichungen: