Bunter Mix auf der Bühne

Einen bunten Mix aus Experimenten, Musik und Theater boten die Schüler der Teamschule bei ihrer Jahresabschlusspräsentation 2013.

Ihren Jahresabschluss feierte die Drensteinfurter „Teamschule“ am Donnerstag. Schülern, Eltern, Lehrern und alle Mitarbeiter der Schule waren gekommen. Die Veranstaltung war von der Jahrgangsstufe fünf geplant und vorbereitet worden.

Die Schüler übernahmen auch die Moderation. Auch das Programm war von den Fünftklässlern eigenhändig gestaltet worden, so dass ein bunter Mix entstand, der von Experimenten über Musikdarbietungen bis zu Theatervorstellungen reichte. Zudem wurden noch Einblicke in das Schulleben gewährt, indem Projekte, Wettbewerbe oder andere Unterrichtseinheiten vor- und ausgestellt wurden. Anschließend wurde die Abschlussfeier mit einem gemeinsamen Grillabend beendet.

Quelle: Westfälische Nachrichten, 12. Juli 2013