Ein großes Dankeschön für ganz viel Verantwortungsbewusstsein

Viele Maßnahmen wurden getroffen, um Unterricht unter den aktuellen Bedingungen zu ermöglichen. Die Schülerinnen und Schüler der zehnten Jahrgangsstufe sind zurück in der Schule - und handeln verantwortungsvoll.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigten,

am Donnerstag der vergangenen Woche konnten wir erfolgreich mit der Jahrgangsstufe 10 starten.

Die Einschränkungen des Schulbetriebs bedürfen einiger Maßnahmen:

Diese Fülle an Maßnahmen konnten wir gut umsetzen, unsere Schülerinnen und Schüler handeln, wahrscheinlich auch dadurch, dass sie in der Jahrgangsstufe 10 sind, verantwortungsvoll. Allerdings ist das nicht selbstverständlich und deswegen ein großes Dankeschön von uns allen!

Wie es in den nächsten Wochen weitergeht – wir können nur Mutmaßungen anstellen, unsere Landesregierung wird nach dem 30.04.2020 weitere Handlungsanweisungen bekannt geben.

Bis dahin – bleiben Sie alle gesund!

Ich grüße Sie aus der Schule!

Anja Sachsenhausen

Hier gibt es den Brief auch als Download.