Parisfahrt der Jahrgangsstufen 8, 9 und 10 im Schuljahr 2024/25: Bewerbungen jetzt!

Im kommenden Jahr gibt es für die (dann) Jahrgangsstufen 8, 9 und 10 die Möglichkeit, nach Paris zu fahren. Bewerbt euch jetzt!

Die Reise wird in der Woche vor den Osterferien, vom 07.04.2025 bis zum 10.04.2025, stattfinden und bietet eine wunderbare Gelegenheit, die französische Hauptstadt und ihre vielfältigen Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.

Reisedetails:

Während der Reise werden die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Paris zu besuchen. Außerdem werden wir die berühmten französischen Crêpes probieren und zahlreiche weitere kulinarische Köstlichkeiten genießen. Neben dem kulturellen Programm bleibt auch genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten und jede Menge Spaß.

Teilnahmevoraussetzungen:

Um eine erfolgreiche und angenehme Reise zu gewährleisten, setzen wir voraus, dass die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler:

Eine Bewerbung sollte bis zum 21.06.2024 bei Frau Karimou/Frau Liebsch erfolgen. Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.