Von 739 Kilometern und einer neuen Freundschaft: Ingré ist Städtepartner

Gabriele Summerfield von der Teamschule ist als Mitglied einer Drensteinfurter Delegation nun nach Frankreich gereist. Dort wurde die Städtepartnerschaft zwischen Drensteinfurt und Ingré nun offiziell gemacht.

739 Kilometer sind es von Ingré bis Drensteinfurt. Und nun ist es offiziell: Drensteinfurt ist Städtepartner der französischen Kleinstadt. 47 Drensteinfurter reisten nun nach Ingré, darunter Bürgermeister Carsten Grawunder sowie Mitglieder der Verwaltung, Parteien und Kirchen, Vereinen und Schulen, um die Städtefreundschaft zu besiegeln. So machte sich auch Lehrerin Gabriele Summerfield von der Teamschule auf den Weg nach Ingré. Weitere Informationen folgen an dieser Stelle. Über die Reise der Delegation nach Frankreich lässt sich auch hier im Westfälischen Anzeiger vom 8. Mai 2019 lesen.