Schüler:innen präsentieren besonderes E-Bike beim Summer Feeling in Drensteinfurt

Im Rahmen unserer Teilnahme an der Initiative „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ haben unsere Teamschüler:innen ein beim Summer Feeling in Drensteinfurt ein innovatives E-Bike präsentiert
Das E-Bike kann Rollstühle transportieren

Das E-Bike, das speziell für den Transport von Rollstühlen konzipiert wurde. Diese kreative Lösung trägt nicht nur dazu bei, die Mobilität von Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit zu verbessern, sondern unterstreicht auch unsere Verpflichtung, eine inklusive und unterstützende Gemeinschaft zu fördern.

Die Präsentation des E-Bikes beim Summer Feeling war ein voller Erfolg und erhielt viel Lob und Anerkennung von Besucher:innen und lokalen Gemeinschaftsvertreter:innen. Wir sind stolz auf das Engagement und die Initiative unserer Schüler:innen, die mit ihrem Projekt ein starkes Zeichen für Vielfalt, Respekt und Solidarität gesetzt haben.