Eltern-Lehrer-Schülersprechtag
Am 16. und 17.04. findet der zweite Eltern-Lehrer-Schülersprechtag in diesem Schuljahr statt.
Der Unterricht endet am 1.04. um 12:30 Uhr, die Busse fahren nach der Mittagspause um 13:30 Uhr.
Am 11.04. endet der Unterricht nach der 2. Stunde und die Busse fahren um 9:45 Uhr.