Elternrundbrief, Februar 2019

Neuigkeiten aus der Schule gibt es im aktuellen Elternbrief.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

• In der vergangenen Woche haben erfolgreich in allen Klassen unsere Projektwoche durchgeführt. Dabei ist es zu tollen Ergebnissen gekommen, die auf der nächsten Präsentation vorgeführt werden.
• Das Berufsorientierungscamp hat, dank der großartigen Unterstützung von unseren Kooperationspartnern und Frau Schemmelmann, unserem 9. Jahrgang einen gelungenen und realistischen Einblick in die Berufswelt ermöglicht.
• Außerdem: Wir sind mitten in unseren Vorbereitungen zum Skiprojekt, das vom 15. bis zum 22.03.2019 im Jahrgang 9 durchgeführt wird.
• Unsere Radiosendung „Das Erlbad! Und im Winter?“ unter der Leitung von Frau Wotte ist über unsere Homepage abrufbar.
• Frau Broll unterstützt uns als Vorsitzende der Schulpflegschaft. Sie ist erreichbar unter der Email-Adresse: claudia-broll@web.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage!
• Am 28.02. 209 starten wir in das neue Teamschul-Gartenjahr.
• Bitte beachten Sie, dass, wie von den Klassenlehrern angekündigt, der Rosenmontag als beweglicher Ferientag genutzt wird und die Schule wie gewohnt am Dienstag, den 5. März, weitergeht.

Viele Grüße aus der Schule!

Der Elternbrief steht hier auch als Download bereit.