Die neuen Fünfer sind da!

Ihren großen Tag hatten rund 60 Kinder, die zur Einschulung am ersten Schultag nach den Sommerferien in die Teamschule kamen. Wir wünschen unseren neuen Teamschülern einen guten Start!

Ihren großen Tag hatten rund 60 Kinder, die zur Einschulung am ersten Schultag nach den Sommerferien 2017 in die Teamschule kamen. Gefeiert wurde kräftig: Nach einem gemeinsamen Gottesdienst ging es in die Schule, in der ein von Sechstklässlern gestaltetes Rahmenprogramm auf die neuen Schüler und deren Eltern wartete. Der Förderverein machte Willkommensgeschenke und sorgte für das leibliche Wohl der Besucher, während Schulleitung, Schulsozialarbeiter und Lehrer „ihre“ neuen Fünftklässler in Empfang nahmen. Wir wünschen unseren neuen Teamschülern einen guten Start und eine Menge Spaß!