Weihnachtsstimmung in der Teamschule: Nikolaus zu Besuch

Besuch der besonderen Art empfingen die Schüler am Nikolaustag in ihren Klassen. Der Nikolaus persönlich war gekommen - und brachte noch einen Engel mit. Mit festlicher Musik und bepackt mit viel Schokolade und munteren Worten zog er durch die Flure und Klassen der Schule und überraschte die Kinder und Jugendlichen.

Besuch der besonderen Art empfingen die Schüler am Nikolaustag in ihren Klassen. Der Nikolaus persönlich war gekommen – und brachte noch einen Engel mit. Mit festlicher Musik und bepackt mit viel Schokolade und munteren Worten zog er durch die Flure und Klassen der Schule und überraschte die Kinder und Jugendlichen. Doch bevor geschlemmt werden durfte, taten auch die Teamschüler ihren Dienst und erfreuten den Nikolaus mit verschiedenen Weihnachtsliedern.
Organisiert wurde die Aktion – wie in jedem Jahr – von der Schülervertretung der Schule.