Tägliches Frühstücksangebot in der ersten großen Pause

Frühstück in der Schule - und das jeden Tag - macht die Teamschule möglich! Frisch belegte Brötchen, Laugenstangen, Käsebrötchen und Schokocroissants gibt es nach den Herbstferien täglich in der ersten großen Pause in der Mensa. Los geht es am Mittwoch, den 8. November 2017.

Frühstück in der Schule – und das jeden Tag – macht die Teamschule möglich! Frisch belegte Brötchen, Laugenstangen, Käsebrötchen und Schokocroissants gibt es nach den Herbstferien täglich in der ersten großen Pause in der Mensa. Los geht es am Mittwoch, den 8. November 2017.
Ideen, mit denen das Frühstücksangebot noch erweitert werden könnte, sind willkommen und können über die Wunschbox (in der Mensa) eingereicht werden. Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8, die Lust haben, als Mensahelfer die Frühstücksausgabe zu unterstützen, können sich an Frau Kalverkamp oder Frau Minnemann wenden.

Hier gibt es den Info-Flyer zum Herunterladen.