Entlassfeier: 88 Schüler feiern ihren Abschluss

88 Zehntklässler wurden nun feierlich entlassen. Aufgrund der Hygienevorschriften fand für jede Klasse eine eigene Feier statt.

Sechs Jahre lang hatten sie an der Teamschule gelernt und fleißig gepaukt, eigene Talente entdeckt, Neues ausprobiert, gelacht und Freundschaften geschlossen, nun nahmen 88 junge Menschen stolz ihr Abschlusszeugnis in Empfang. Im großen Forum wurde der „Abschluss mit Abstand“ gefeiert, für jede Klasse gab es eine eigene Andacht, Reden und Dankesworte. Jetzt beginnt für die Jugendlichen ein neuer spannender Lebensabschnitt.

Der Westfälische Anzeiger berichtet hier über die Entlassfeier, zum Bericht der Westfälischen Nachrichten geht es hier. Impressionen bietet außerdem die Bildergalerie.