Wichtige Informationen zur Mensa

Aus aktuellem Anlass und da es immer wieder Unklarheiten bezüglich der Mensa gibt, informieren wir Sie heute noch mal über den Ablauf.
Mensa

Bitte achten Sie verstärkt darauf, dass die Karten Ihrer Kinder immer rechtzeitig aufgeladen sind. An jedem Montag bucht das System das Mittagessen für die darauffolgende Woche.

Wenn die Mensakarte kein Guthaben von 10,50 € für das Essen am Montag, Mittwoch und Donnerstag aufweist, dann bucht das System das Mittagessen nicht für die ganze Woche, sondern nur die Tage für die das Guthaben ausreicht. Der Bestellvorgang ist für das System damit für diese Woche abgeschlossen.

Sollte das Geld später auf der Karte sein bzw. es ist erst wieder am Dienstag oder Mittwoch ausreichend Guthaben auf der Karte, dann bucht das System nicht nach, Sie müssen die Bestellung dann selbst vornehmen.

Weitere Infos und den Link zu dem Zugang finden Sie hier: Mensa.

Bei Rückfragen rufen Sie mich gerne an,

Grüße aus der Schule