Abschluss 2021

Die Teamschule verabschiedet mit einem weinenden und einem lachenden Auge unsere stolzen Abschlussschüler*innen!

Für 68 Schülerinnen und Schüler der Teamschule hieß es am 24.06.21 bzw. 25.06.21 Abschied nehmen von der Schule. So wie auch schon im letzten Jahr durften die Schulabgänger ihren Abschluss nicht gemeinsam bejubeln. So feierten am Donnerstag, den 24.06.21 die 23 Schülerinnen und Schüler der 10a ihre Zeugnisübergabe und die 24 Schülerinnen und Schüler der 10b und die 21 Schülerinnen und Schüler der 10c bekamen am 25.06.21 ihre Zeugnisse überreicht.

Bei der Verabschiedung der Zehntklässler gab es viel Lob. Sie waren jeder Zeit ansprechbar, hilfsbereit, kreativ, offen und der Schule zugewandt. Für unsere Schulleiterin Anja Sachsenhausen war dieser Jahrgang ein besonderer Jahrgang, denn sie begann ihre Zeit an der Teamschule mit der damaligen 5a. „Ihr seid für mich was Besonderes, denn ihr seid meine ersten Schüler an der Teamschule und ihr habt mir den Start leicht gemacht.“

Mit einem tollen Programm gestaltete jede Klasse individuell ihre Zeugnisübergabe. So wurde eine kleine Andacht mit Vertretern der Kirche gehalten, Reden von Vertretern der Stadt wurden gehört, es gab musikalische Beiträge, Sketche und Videobeiträge.

Abschlussschüler*innen der 10a
Abschlussschüler*innen der 10b