Schulstart nach den Sommerferien

Endlich geht die Schule wieder los. Hier finden Sie wichtige Informationen über die ersten Schultage!
Regenbögen über der Teamschule

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich hoffe, Sie und Ihre Familien haben entspannte und schöne Sommerferien verlebt! Am 18.08.2021 startet an der Teamschule der Unterrichtsbetrieb. Im letzten Elternbrief habe ich Sie über die          bestehenden Regeln, die aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens notwendig sind, informiert.

Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über die ersten Schultage geben. Die neuen Fünftklässler erhalten am ersten Schultag einen gesonderten Brief.

Schulstart an der Teamschule:

An allen Tagen fahren die Schulbusse nach Unterrichtsschluss. Die Mensa öffnet ab dem 25.08.2021.

Wir alle freuen uns sehr auf den Schulstart und hoffen, dass das kommende Schuljahr wieder durchgängig in Präsenz stattfinden wird!

Genießen Sie die letzten Ferientage!

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Sachsenhausen