Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23

Wichtige Informationen zur Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23.

Liebe Eltern der zukünftigen Fünftklässler:innen,

die Anmeldewoche für das Schuljahr 2022/23 findet vom 14.02.2022 bis zum 18.02.2022 statt. Zur Anmeldung würden wir Sie und Ihre Tochter/ Ihren Sohn gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin über das Sekretariat.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, finden Sie die Anmeldeunterlagen HIER. Wenn möglich, bringen Sie bitte diese Unterlagen ausgefüllt mit zur Anmeldung. Ebenso benötigen Sie:

Sollten Sie vorab einen Termin zur Beratung wünschen oder sich die Schule gerne einmal anschauen möchten, vereinbaren Sie bitte ebenfalls einen Termin über das Sekretariat.

Bedenken Sie bitte, dass aktuell eine 2G Plus Regelung an der Schule gilt. Sie müssen also geimpft oder genesen und getestet sein. Bringen Sie entsprechende Nachweise bitte mit.

Wenn Sie sich im Vorfeld über unsere Schule informieren möchten, haben wir hier einige Informationen für Sie bereitgestellt: Tag der offenen Tür digital. Oder schauen Sie sich direkt das Video zum Tag der offenen Tür 2021 an: