Barrieren in Drensteinfurt – Rundgang

Der Profilkurs Schule ohne Rassismus Schule mit Courage ist mit Rollstühlen und Rollatoren durch die Innenstadt von Drensteinfurt gelaufen und hat sich auf die Suche nach Barrieren gemacht. Dabei haben die SuS des Kurses selbst im Rollstuhl gesessenen bzw. einen Rollator geschoben und dabei am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt auf fremde Hilfe […]

Der Profilkurs Schule ohne Rassismus Schule mit Courage ist mit Rollstühlen und Rollatoren durch die Innenstadt von Drensteinfurt gelaufen und hat sich auf die Suche nach Barrieren gemacht. Dabei haben die SuS des Kurses selbst im Rollstuhl gesessenen bzw. einen Rollator geschoben und dabei am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.