Kennenlernnachmittag der neuen Fünftklässler

Kennenlernnachmittag der neuen Fünftklässler bei besten Wetter.

Am 14.06.203 trafen sich bei bestem Wetter die zukünftigen Fünftklässler zum Kennenlernnachmittag an der Teamschule. Es wurde eine Spielerallye durch die Klassen veranstaltet, um den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, sich besser kennenzulernen .

Die Rallye führte die Kinder durch verschiedene Stationen in den Klassenräumen und auf dem Schulgelände, an denen sie unterschiedliche Aufgaben lösen mussten. Dabei waren Teamwork und Kreativität gefragt. Die Schülerinnen und Schüler mussten beispielsweise gemeinsam den Püschel entführen.

Die Spielerallye war ein großer Erfolg und die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei, ihre neuen Klassenkameradinnen und -kameraden kennenzulernen. Am Ende des Nachmittags waren alle glücklich und zufrieden und freuten sich auf den Start des neuen Schuljahres.