Fußballturnier an der Teamschule

Die kurze Pause vor den Zeugnissen nutzen die Teamschüler:innen wieder, um sich in Fußballturnier zu messen.

Auch dieses Jahr fand wieder das von der SV organisierte Fußballturnier für alle Jahrgänge der Teamschule statt, das von Herrn Maronde und Herrn Tauber geleitet wurde.

In spannenden, äußerst fairen und zum Teil rasanten Partien wurden die Sieger der jeweiligen Doppeljahrgänge ermittelt, von der Tribüne kam lautstarker Support und so glich die Atmosphäre der Lanxess Arena in Köln.

In der Mittagspause trat die SV dann im Inselball gegen ein Team der Lehrerschaft an und lieferte sich einen hitzigen Schlagabtausch, der zur Zufriedenheit aller mit einem leistungsgerechten Remis endete.

Die Meinung allerseits war klar – nächstes Jahr gerne wieder.

Die Sieger der einzelnen Doppeljahrgänge:

In den Jahrgängen 5-6 setzte sich die 6a durch.

Den Wettbewerb der Jahrgänge 7-8 entschied die 7a für sich.

Bei den 9ern und 10ern jubelte schlussendlich die 9a und erhielt den Pokal. Den sie nächstes Jahr verteidigen müssen.

Weitere Impressionen: