Elternrundbrief Nr 37, März 2017

Neuigkeiten/Termine: Unser Profilkurs 9 Sport ist zurzeit zu einer Skiprojektfahrt im Zillertal unterwegs (17.-25.3.2017). Die aktuellen Tagesberichte und Fotos finden Sie auf unserer Homepage. Im Anmeldeverfahren für den neuen Jahrgang haben wir 60 Anmeldungen erhalten. Inzwischen sind noch 3 Schüler nachgemeldet worden. Damit können wir wieder 3 Klassen bilden. In Jahrgang 8 werden zurzeit die […]

Neuigkeiten/Termine:

Insgesamt 15 Stationen sollen den Jugendlichen vermitteln, dass körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung Auswirkungen auf die Gesundheit des Menschen haben. Zum sozialen Miteinander soll der Zusammenhang von psychischem und körperlichem Wohlbefinden für Jugendliche erlebbar gemacht werden.

Die Beitrittserklärung finden Sie auf der Rückseite dieses Elternbriefs. Bitte geben Sie diese Erklärung bis spätestens zu den Osterferien bei den Klassenleitungen ab.