Elternrundbrief, November 2018

Neuigkeiten aus der Teamschule gibt es im aktuellen Elternrundbrief.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

• Die geplante Ganztageskonferenz am Dienstag, den 13. November, fällt aus.
Damit findet an diesem Tag regulärer Unterricht statt.

• Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, den 17.11.2018, in der Zeit
von 10.00-13.00 Uhr statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

• Wir begrüßen unsere alte/neue Vorsitzende des Fördervereins Frau Ackermann und ihr Team- wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wie im vergangenen Jahr unterstützt der Förderverein tatkräftig unser Schulleben: Vielen Dank!

• Frau Broll und Frau Verfürth unterstützen uns als Vorsitzenden der Schulpflegschaft – nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage!

• Nach erfolgreicher Kartoffelernte stehen nun die Wintervorbereitung für unseren Schulgarten an. Für nächstes Frühjahr wird die Restaurierung des Bauwagens in Angriff genommen.

• Ab nächster Woche wird Herr Kampelmann im OA-Bereich am Montag eine Weihnachtswerkstatt anbieten. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler melden sich bitte bei Herrn Kampelmann.

• Unser Vorlesewettbewerb findet am Nikolaustag statt. Vielen Dank im Vorfeld an die Organisatorinnen!

• Bitte nutzen Sie für den geplanten Schüler-Eltern-Lehrersprechtag die Terminformulare.

• In der nächsten Zeit werden unsere Referendarinnen ihr Examensprüfung absolvieren. Wir wünschen ihnen guten Erfolg!

Viele Grüße aus der Schule!