Elternrundbrief, Weihnachten 2018

Die Teamschule wünscht wundervolle Weihnachten!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Adventszeit stimmt uns erwartungsvoll auf das Weihnachtsfest ein und in diesem Sinne werden wir am Freitag, den 14.12.18, gemeinsam einen Gottesdienst mit interessierten Klassen feiern.

Vorweihnachtliche offene Angebote in der Mittagspause, „wichteln“ in einigen Klassen, die SV-Nikolaus-Aktion und KlassenlehrerInnenunterricht am letzten Schultag bereichern Schulleben.

Wir schauen gemeinsam auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück. Unsere Schule ist gekennzeichnet durch ein gelingendes Zusammenwirken vieler Beteiligter. Dies ist sicherlich auch an den erfreulichen Ergebnissen der Abschlüsse sowie Vergleichsarbeiten zu sehen.
Aber Leistung ist nicht immer messbar. Die vielen freiwilligen Helfer bei unseren Präsentationen, der runde „Tag der offenen Tür“, unsere Sporthelfer und der tägliche Einsatz der Mensahelfer sowie der Schulsanitäter, die Mitglieder des Fördervereins, die Pflegschaften, das Engagement der Lehrkräfte und Schulsozialarbeiter, der Mensadamen, Frau Gottmann und Frau Heesen, der Reinigungskräfte und natürlich unser Herr Eichmann und viele weitere Beteiligte zeigen, dass Schule nur in diesem Rahmen gelingen kann. Dafür ein großes Dankeschön!

Und somit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den Elternbrief gibt es auch hier als Download.