Elternbrief vom 22.04.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die Inzidenzen steigen weiter – gerade auch im Kreis Warendorf – und zum jetzigen Zeitpunktsieht es so aus, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass wir am Montag wieder in den Distanzunterricht gehen müssen.Leider ist es uns nicht möglich, genauere Informationen zu erhalten – auch, weil wir uns alle mehr Planungssicherheit […]

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Inzidenzen steigen weiter – gerade auch im Kreis Warendorf – und zum jetzigen Zeitpunkt
sieht es so aus, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass wir am Montag wieder in den Distanzunterricht gehen müssen.
Leider ist es uns nicht möglich, genauere Informationen zu erhalten – auch, weil wir uns alle mehr Planungssicherheit wünschen.

Wenn der Bundesrat eine Entscheidung zur sogenannten Notbremse getroffen hat, gibt es
konkrete Informationen von der Bezirksregierung wahrscheinlich am Folgetag.
Wir informieren Sie zeitnah (auch am Wochenende), möchten Sie allerdings jetzt schon auf die Möglichkeit hinweisen, dass 
ihr Kind ab Montag wieder im Distanzunterricht sein wird. 

Viele Grüße aus der Schule und bleiben Sie gesund!

Anja Sachsenhausen