Teamschule sucht die Super-Sportklasse

Viel Spaß hatten zum Schuljahresausklang alle Klassen beim Sportfest 2015 der Teamschule.

Die Teamschule sucht die super Jahrgangssportklasse

Am Mittwoch, 24.06.15, fand das Spiel- und Sportfest für alle Jahrgänge an der Teamschule statt. Die Sportfachkonferenz hatte ein umfangreiches Programm geplant, bei dem an 12 Stationen rund um die Schule und in den Sporthallen Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gefragt waren. Die Sportkolleginnen und –kollegen hatten Herausforderungen wie Pendelstaffel, Standweitsprung, Medizinballstoß, Sumpfmonster, Pferderennen, Basketballkorbspiel, Torwandschießen und anderes vorbereitet. Alle waren aktiv und hatten großen Spaß. Jedes Kind konnte sich nach seinen Stärken einordnen. Teamgeist und sportliche Leistung waren gefragt.  Der Ablauf verlief reibungslos. Die Stationsleiter wurden von einigen Eltern unterstützt. Für das leibliche Wohl hatten auch viele Eltern durch Kuchenspenden gesorgt.

Das Sport-und Spielfest an der Teamschule war ein voller Erfolg! Die einzige, die nicht gelacht hat, war die Sonne.