Musik, Theater und jede Menge Spaß: Weihnachtspräsentation läutet Ferien ein

Zahlreiche Gäste durfte die Teamschule zu ihrer diesjährigen Weihnachtspräsentation am letzten Schultag vor Weihnachten im großen Forum der Schule begrüßen.

Zahlreiche Besucher – Eltern, Freunde und Familienangehörige – kamen am letzten Schultag vor Weihnachten in das große Forum der Schule, um sich im Rahmen der diesjährigen Weihnachtspräsentation auf die Festtage einzustimmen. Allerhand hatten die Kinder und Jugendlichen in den letzten Monaten in der Schule auf die Beine gestellt. Sie übten Lieder an ihren Instrumenten, spielten Theater, arbeiteten an Kunstwerken und experimentierten und tüftelten. Nun war der Zeitpunkt gekommen, die vielen entstandenen Werke und Interessantes aus dem Unterricht im festlichen Rahmen vorzustellen. Ein buntes Bühnenprogramm – rund 70 Minuten lang und gefüllt von Fünft- bis Zehntklässlern – sorgte für Unterhaltung und lud die Gäste zum Abschluss dann zum Mitsingen ein. So lässt es sich in die wohlverdienten Ferien starten! In dem Sinne wünscht die Teamschule wundervolle und besinnliche Festtage, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!