Auf zu neuen Ufern: Zehntklässler feiern Entlassung

Die offizielle Entlassung der Zehntklässler findet am Freitag, 29. Juni, um 12 Uhr im Forum statt.

Zum ersten Mal gibt es an der Teamschule einen Abschlussjahrgang, der nun auf sechs Jahre Schulzeit an der Teamschule zurückblickt. Viele Abgänger werden bald in die Oberstufe anderer Schulen wechseln, manche Teamschüler starten ins Berufsleben. Ein spannender neuer Lebensabschnitt beginnt und die Teamschule wünscht schon jetzt allen Schülern viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
Die Zehntklässler werden am 29. Juni 2018 um 12 Uhr in der Dreingauhalle feierlich entlassen und erhalten dann ihre Abschlusszeugnisse. Dem voran geht ein Gottesdienst, der um 10 Uhr in der St. Regina Kirche beginnt. Damit alle Lehrkräfte der Schule an der ersten Entlassfeier in der Geschichte der Teamschule teilnehmen können, endet der Unterricht für alle anderen Schüler entsprechend früher. Die Busse fahren um 11 Uhr.
Am Abend geht es dann in die zweite festliche Runde: Eltern, Schüler und Lehrer haben eine Feier mit Musik, Motto und jede Menge Programm ab 18 Uhr im Restaurant Clemens August in Ascheberg organisiert.