Begabtenförderung lädt zur Expertentagung ein

Am Dienstag, den 27. Juni 2018, findet die Expertentagung der Begabtenförderung statt.

Das Internet – Fluch oder Segen, Die Tiefsee oder Porsche – Aufstieg eines Konzerns: Diese und weitere Expertenarbeiten werden am Dienstag, 27. Juni 2018, in der Alten Post (Mühlenstraße 15, 48317 Drensteinfurt) vorgestellt. Dann lädt die Begabtenförderung im Rahmen des Forder-Förder-Projekts zu einer Expertentagung alle Interessierten ein. Die Veranstaltung wird zunächst um 18.30 Uhr musikalisch eröffnet. Nach einer Begrüßung durch Schulleiterin Frau Sachsenhausen werden die beteiligten Schüler Greta Buttermann, Maik Weber, Nima Nedjati, Florian Ruff, Florian Wirth und Jan Benda ihre Arbeiten vorstellen. Das Förder-Forder-Projekt basiert auf der Zusammenarbeit der Teamschule mit dem Landeskompetenzzentrum für individuelle Förderung der Universität Münster.
Die Einladung, die den genauen Ablauf darstellt und auch alle Teilnehmer und Arbeiten präsentiert, gibt es hier zum Download.