Tag der offenen Tür mit Erlebnisstationen und Führungen (Samstag, 17. November 2018)

Alle Interessierten sind am Tag der offenen Tür am Samstag, den 17. November 2018, herzlich eingeladen, die Teamschule näher kennenzulernen. Programm gibt es von 10 bis 13 Uhr.

Führungen durch die Schule, Infostände und die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen praktische Eindrücke über die Unterrichtsangebote zu sammeln, gibt es am Tag der offenen Tür in der Teamschule. Am Samstag, den 17. November 2018, sind alle Interessierten, Eltern, Geschwister und Freunde der Schule – besonders auch alle Viertklässler und ihre Eltern – von 10 bis 13 Uhr herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten kennenzulernen und Einblicke in die pädagogische Arbeitsweise und das SegeL-Konzept zu erhalten. Los geht es um 10 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und feierlichen Eröffnung des Tages im großen Forum der Schule, ehe sich alle kleinen und großen Besucher auf Entdeckungsreise und auch gerne in den Dialog mit Lehrkräften und Schulsozialarbeitern begeben.
Für den Austausch in gemütlicher Atmosphäre und zur Stärkung bietet der Förderverein heiße Waffeln in der Mensa an.