Radio einschalten: Teamschüler wieder auf Sendung!

Eine neue Radiosendung, produziert von der Radio-AG der Teamschule, wird wieder im Lokalradio zu hören sein.

Die Radio AG der Teamschule produziert Radiosendungen, die im Rahmen des Bürgerfunkes von Radio Warendorf gesendet werden. Dabei bilden die Schüler die Redaktion, recherchieren, suchen Musik aus, schreiben Berichte und sprechen die Beiträge. Am Mittwoch, 25. Juli 2018, wird um 20 Uhr die vierte Radiosendung der Jugendlichen ausgestrahlt. Themen sind der Mittelaltermarkt im Drensteinfurter Schlosspark sowie der Besuch des Ministers Kai-Josef Laumann anlässlich des 425-jährigen Jubiläums des hiesigen Bürgerschützenvereins. Bürgerfunksendungen werden im Kreis Warendorf auf den Frequenzen 92,6 ‚ 94,7 ‚ 95,7 und 96,3 MHz (Wellen von RadioWAF im UKW/FM Funk) und hier im Internet übertragen.
Weitere Informationen über die Radio-AG sowie vorangegangene Radiosendungen gibt es hier und dort.