Schuljahresabschluss im Erlbad: Schwimmen, Spiele und Fußball

Die Kinder und Jugendlichen der Teamschule freuen sich auf das traditionelle Sportfest zum Schuljahresabschluss am 9. Juli im Freibad in Drensteinfurt.

Ein Sportfest zum Schuljahresabschluss findet am Montag, 9. Juli, für die Klassen 5, 6, 7 und 8 im Erlbad in Drensteinfurt statt. Der Eintritt ist frei.
Auf dem Programm stehen neben dem Schwimmen auch verschiedene sportliche Aktivitäten in Form von Spielen und Fußball. Die Schüler treffen sich morgens um 8 Uhr in den Klassenräumen und gehen gemeinsam mit den Klassenlehrern zum Freibad. Der Nachmittagsunterricht und die Mensa werden am Sportfesttag entsprechend entfallen. Die Kinder und Jugendlichen bringen bitte Sonnencreme, Badekleidung, ein Handtuch und Verpflegung mit. Bei Regen muss das Sportfest leider ausfallen, dann findet der Unterricht nach Plan statt. Bei unsicherer Wetterlage wird dies erst kurzfristig am Morgen entschieden. Deshalb sollen alle Schüler am Sportfesttag Schul- und Schwimmsachen einpacken.