Sommerpräsentation mit buntem Programm: Interessierte herzlich eingeladen!

Arbeitsergebnisse aus den letzten Monaten werden auch am Ende dieses Schuljahres wieder traditionell auf die Bühne gebracht. Die Teamschule lädt zur Sommerpräsentation ein.

Ihre Sommerpräsentation veranstaltet die Teamschule am Donnerstag, 5. Juli, im großen Forum der Schule. Ab 16.30 Uhr erwartet Interessierte, Eltern und Erziehungsberechtigte, Freunde und Verwandte wieder ein buntes Bühnenprogramm, auf die Beine gestellt von Schülern und Lehrkräften. Auch kleine Austellungen, die Einsicht in den vielseitigen Unterricht bieten, wird es geben. So blickt die Teamschule wieder auf ein abwechslungsreiches und lehrreiches Schulhalbjahr zurück. Der Förderverein der Teamschule und ältere Teamschüler versorgen die Besucher mit Speisen und Getränken.
Die Teamschule freut sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit vielen Gästen!