Sparkassenstiftung: Auszeichnung für Bestnoten und Engagement

Die Sparkassenstiftung vergibt jährlich den "Bildungspreis für kluge und engagierte Köpfe". Drei Schülerinnen der Teamschule sind unter den Preisträgern.

Foto: Sparkassenstiftung für Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst

Über eine ganz besondere Auszeichnung seitens der Sparkassenstiftung für Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst freuen sich die Teamschülerinnen Jaqueline Cholewa, Leoni Epp und Lynn Tilly. Die Sparkassenstiftung zeichnet jährlich Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 mit dem „Bildungspreis für kluge und engagierte Köpfe“ aus, die in naturwisschenschaftlichen Fächern durch Bestnoten überzeugen konnten. Ebenfalls werden Schülerinnen und Schüler prämiert, die sich für eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Schule einsetzen und sich weit über den reinen Unterricht hinaus mit ihrer Schule identifizieren. Jaqueline Cholewa, Leoni Epp und Lynn Tilly konnten hier mit Bestnoten und Engagement überzeugen. Herzlichen Glückwunsch!