Tägliches Frühstück ein voller Erfolg: Das aktuelle Angebot gibt’s hier!

Seit den Herbstferien können die Kinder und Jugendlichen in der Mensa nicht mehr nur ein tägliches warmes Mittagessen zu sich nehmen, sondern dort auch in der ersten großen Pause ein Frühstück bekommen - zu niedrigen und fairen Preisen.

Seit den Herbstferien können die Kinder und Jugendlichen in der Mensa nicht mehr nur ein tägliches warmes Mittagessen zu sich nehmen, sondern dort auch in der ersten großen Pause ein Frühstück bekommen – zu niedrigen und fairen Preisen. Dabei wurden die Teamschüler sogar selbst aufgefordert, am Frühstücksangebot zu feilen. Wünsche und Ideen durften eingereicht werden und wurden nach Möglichkeit aufgenommen. Das tägliche Frühstück in der Mensa ist so erfolgreich, dass es schnell fester Bestandteil des Schulalltags wurde und eine Bereicherung für die Schulkultur – auch im Hinblick auf den Ganztag – darstellt.
Das aktuelle Angebot umfasst:

Das Angebot lässt sich hier auch herunterladen.

Auch die Westfälischen Nachrichten haben in einem Zeitungsartikel über das Frühstücksangebot berichtet. Zu lesen gibt es ihn hier.