Teamschüler schnüren Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Dank der Unterstützung vieler Spender ist es möglich, auch in diesem Jahr bedürftigen Kindern Weihnachtsgeschenke zu machen.

Viele Kinder dieser Welt wissen nicht, was es heißt, persönliche Geschenke zu bekommen. Sie leben in äußerst ärmlichen Verhältnissen. Die Organisation „Aktion kleiner Prinz – Internationale Hilfe für Kinder in Not e.V.“ in Warendorf möchte mit ihrer Aktion „Ich schenk dir meinen Stern“ Kindern aus rumänischen Kinderheimen und bedürftigen Familien helfen. Die Teamschule beteiligte sich – wie auch schon in den letzten Jahren – an der Aktion. Dazu stellten Kinder und ihre Eltern zu Hause Weihnachtspäckchen zusammen, die dann in der Teamschule liebevoll eingepackt wurden. Insgesamt 32 Päckchen wurden geschnürt und machen sich nun auf den Weg nach Rumänien, um dort Freude zu bereiten.