Firma Kaldewei lädt zum „Tag des offenen Ausbildungszentrums“ ein

Die kaufmännische und technische Ausbildung stellt die Firma Kaldewei in Ahlen vor und öffnet dazu am „Tag des offenen Ausbildungszentrums“ am Mittwoch, 10. Juli 2019, von 15 bis 19 Uhr für interessierte Teamschüler und Eltern ihre Pforten.

Die kaufmännische und technische Ausbildung stellt die Firma Kaldewei vor und öffnet dazu am „Tag des offenen Ausbildungszentrums“ am Mittwoch, 10. Juli 2019, von 15 bis 19 Uhr ihre Pforten. Interessierte Teamschüler, Eltern und Lehrer erhalten die Möglichkeit, Einblicke in die Ausbildungsberufe Elektroniker, Industriekaufmann/-frau, technischer Produktdesigner, Werkzeugmechaniker, Fackraft für Lagerlogistik, Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker oder Verfahrenstechniker zu erhalten. Dazu werden verschiedene Stationen angeboten, an denen typische Tätigkeiten ausprobiert werden können. Auch Ausbilder und Auszubildende stehen vor Ort für Auskünfte zur Verfügung. Das Ausbildungszentrum befindet sich am Lindweg 25 in 59229 Ahlen.