Unterrichtszeiten nach den Sommerferien: Noch kein Mittagessen in der ersten Schulwoche

Hurra, die Schule geht wieder los! Die Teamschule wünscht allen Kindern und Jugendlichen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Am Mittwoch, den 28. August 2019, startet Nordrhein-Westfalen in das neue Schuljahr 2019/20. Am ersten Schultag geht es für alle Schüler um 8 Uhr los, der Unterricht endet für alle um 12.30 Uhr. Die Busse fahren anschließend in alle Richtungen.
Donnerstag, 29. August 2019, findet dann bereits wieder Nachmittagsunterricht für die Schüler der Jahrgänge 6, 7, 8, 9 und 10 statt. Die Mensa bleibt in der ersten Schulwoche geschlossen, es gibt noch kein Mittagessen. Die Schüler werden darum gebeten, sich am Donnerstag selbst zu verpflegen und sich entsprechend ein Lunchpaket für die Mittagspause mitzubringen.
Freitag, 30. August 2019, endet der Unterricht wie gewohnt um 13.20 Uhr.
Ab Montag, 2. September 2019, öffnet die Mensa dann wieder in der Mittagszeit ihre Pforten und für alle Schüler findet Unterricht laut Stundenplan statt.