Projektwoche: Von „Wind und Wetter“ und Bewerbungsgesprächen

Von Montag, 3. Februar 2020, bis Freitag, 7. Februar 2020, findet in der Teamschule in allen Jahrgängen die Projektwoche statt.

In dieser Woche findet Unterricht der besonderen Art statt: Nach der Zeugnisvergabe vergangene Woche starten die Schüler wieder – ganz traditionell – mit der Projektwoche ins neue Schulhalbjahr. Im Jahrgang 5 wird sich mit Methodentraining beschäftigt, bei den Sechstklässlern dreht sich alles um „Wind und Wetter“, im Jahrgang 7 steht Sexualkunde auf dem Plan, die Schüler der achten Klassen absolvieren ihr erstes Berufspraktikum, bei den Neuntklässlern wird es im „Bewerbungscamp“ ernst und die zehnten Klassen konzentrieren sich intensiv auf die Zentrale Prüfung und die entsprechende Vorbereitung.
Die Teamschule wünscht allen Schülern eine spannende und ereignisreiche Woche!

Montag, Mittwoch und Donnerstag endet der Unterricht in dieser Woche um 14.15 Uhr, Dienstag und Freitag um 13.20 Uhr.