Schöne Ferien!

Nach den Herbstferien geht es am Montag, 26. Oktober, weiter.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute beginnen die Herbstferien und wir blicken doch einigermaßen erleichtert auf die Zeit seit den Sommerferien zurück.

Entgegen der Situation an anderen Schulen haben wir einen Schulbetrieb mit geregelten – aber nicht beträchtlichen – Einschränkungen erlebt. Das war nur möglich, weil Sie unsere Entscheidungen mittragen und uns unterstützen! Und ein großes Lob geht zudem an den Großteil der Schülerinnen und Schüler, die sich konsequent und einsichtig an die Vorgaben halten.

Nun gibt es also ein bisschen Zeit zum Durchatmen, so dass wir nach den Ferien gestärkt in die Herbstzeit gehen können. Im Namen des Teams unserer Sekundarschule wünsche ich Ihnen und Ihren Familien eine schöne und erholsame Ferienzeit und natürlich: Bleiben Sie gesund!

Anja Sachsenhausen