Teamschule führt „iserv“ ein

Um iserv als neue Kommunikationsplattform nach den Sommerferien nutzen zu können, ist es notwendig, dass sich alle Teamschüler anmelden.

An der Teamschule wird künftig mit einer neuen Kommunikationsplattform gearbeitet: iserv. Dies ist eine professionelle Kommunikationsplattform, die leicht zu bedienen ist, über die man sicher kommunizieren (Messenger, Email, Videokonferenz) und Daten austauschen/ hochladen kann im Zuge des veränderten Lernens hin zum „Lernen auf Distanz“.

Um iserv als Kommunikationsplattform nach den Sommerferien auf allen Ebenen nutzen zu können, ist es notwendig, dass sich alle Schülerinnen und Schüler anmelden. Eine genau Anleitung, wie das funktioniert, sowie weitere Informationen gibt es hier.