Zugang zum Schulgebäude und Pausenbereiche

Verschiedene Zugänge zum Schulgebäude verhindern Gedränge. Welche Schüler welchen Eingang benutzen sollen, verdeutlicht eine Übersicht. Auch die Toiletten und Pausenbereiche wurden zugeteilt.

Der neue Schulalltag wird an die Corona-Bedingungen angepasst. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes im Schulgebäude und auf dem Schulgelände, auch während des Unterrichts, ist verpflichtend. Außerdem bleiben alle bisherigen Hygieneregeln bestehen (Hände waschen, Desinfektion, Niesetikette, …).

Weiterhin gibt es verschiedene Eingänge, die den unterschiedlichen Jahrgängen zugewiesen wurden. Schüler betreten und verlassen das Gebäude durch den ihrer Jahrgangsstufe zugewiesenen Zugang. Hier gibt es eine Übersicht, die zugleich die jeweiligen Pausenbereiche und Toiletten zeigt.