Elternbrief vom 08.10.2021

Neuigkeiten aus der Teamschule. Schöne Ferien!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, auf gelungene Wochen nach den Sommerferien zurückblicken zu können.

Der Unterricht in Präsenz ermöglicht so viel mehr Austausch und Aktivität und es ist wirklich schön, wieder ein volles Haus zu haben!  Zudem liefen viele Projekte wieder erfolgreich an, auch die Teilnahme an Wettbewerben ist nun wieder möglich und sogar Klassenfahrten konnten durchgeführt werden. Auch unter den Auflagen der Hygieneregeln ist es schön, wieder in eine Normalität zu kommen (und Lob an unsere Schülerinnen und Schüler, die die Auflagen gut umsetzen.)

Ein kleiner Hinweis: Bitte beachten Sie, dass am Montag, den 25.10. und Dienstag, den 26.10. unsere erste Lernentwicklungskonferenz stattfindet. Der Unterricht endet somit am Montag nach der 6. Stunde.

Alle ungeimpften Schülerinnen und Schüler bitten wir, wie in der Email des Schulministeriums ausgeführt, sich zum Ende der Herbstferien testen zu lassen. Das ist weiterhin an den bekannten Teststellen kostenlos möglich.
Wir wünschen Ihnen allen erholsame Herbstferien und achten Sie weiterhin auf Ihre Gesundheit!

Herzliche Grüße!

Anja Sachsenhausen