Handysammelaktion an der Teamschule

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler! vielleicht ist Ihnen und Euch dieses Logo in der Stadt Drensteinfurt oder in der Teamschule bereits begegnet?!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!
Es weist daraufhin, dass sich die Stadt Drensteinfurt seit dem 20.08.2020 „Fairtrade-Stadt“ nennen darf. Um das zu werden – und zu bleiben – werden verschiedene Aktionen zum „fairen Handel“, zum Thema „Nachhaltigkeit“ durchgeführt. Wir als Teamschule beteiligen uns in diesem Jahr an der “Frühjahrssammelaktion“ der Stadt Drensteinfurt. Weitere Informationen entnehmen Sie, entnehmt ihr bitte dem folgenden Flyer: