Wichtige Informationen zum Tag der offenen Tür 2021

Wichtige Informationen zum Tag der offenen Tür 2021!

An die Eltern der vierten Grundschuljahrgänge

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

anlässlich der steigenden Coronazahlen haben wir die Regeln für den Tag der Offenen Tür verschärft, damit Sie und Ihr Kind sich sicher unsere Schule anschauen können:

1. Es gilt die 2G-plus – Regel. Eltern können den Tag der offenen Tür nur besuchen, wenn sie geimpft oder genesen und einen (maximal 24 Stunden alten) Bürgertest vorweisen können.
  2. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an. So ist die Rückverfolgbarkeit gegeben (Listen liegen aus).
  3. In allen Gebäudeteilen herrscht Maskenpflicht (bevorzugt: FFP2-Maske).
  4. Wir verzichten auf eine allgemeine Begrüßung. Haben Sie Fragen: Elternvertreter,
  5. unsere Sekretärin und das Schulleitungsteam stehen Ihnen zu Beginn vor dem Haupteingang zum neuen Gebäude zur Verfügung, im Laufe des Vormittags finden Sie uns im kleinen Forum im Verwaltungstrakt.
  6. Die Aktionenrallye findet in Kleingruppen (10 Personen) statt und wird von einer Lehrkraft begleitet.
  7. Wir haben uns zusammen mit dem Förderverein entschieden, auf den Verkauf von Waffeln und Würstchen zu verzichten.
  8. Sollten Sie am Tag der offenen Tür nicht teilnehmen können, erhalten Sie umfassende Informationen (in Wort und Bild) auf unserer Homepage (www.teamschule.drensteinfurt.de).

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der Umstände mit Ihrem Kind unseren Tag der offenen Tür besuchen und sich von unserem vielfältigen Schulleben vor Ort überzeugen lassen!

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Sachsenhausen