Gewerbeschau am 10. und 11. September 2022

Am kommenden Wochenende findet die Gewerbeschau im Industriegebiet am Viehfeld statt. Über 43 Drensteinfurter Firmen beteiligen sich mit tollen Aktionen und Vorführungen.
Gewerbeschau

Mit der IGW und deren Vorsitzenden Martina Lammersmann besiegelte die Teamschule schon vor einigen Monaten eine formelle Partnerschaft. Ziel ist es, die Teamschüler:innen über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen vor Ort zu informieren. An diesem Wochenende können die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse freiwillig, die des 9. und 10. Jahrgangs verpflichtend mindestens vier Betriebe besichtigen und anhand eines Laufzettels ihre Besichtigungen dokumentieren. Wir freuen uns auf ein spannendes und informationsreiches Wochenende, bei dem auch eine After-Show-Party nicht fehlen wird!

Hier findet ihr weitere Informationen der IGW sowie den Flyer mit allen Informationen.