Hitzefrei am 11.08.2022

Wichtige Informationen zum Schulbetrieb am 11.08.2022.
Erlbadtag

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr auf Ihre Kinder!
Wir werden bestes Wetter haben und der Förderverein sorgt bei der Einschulung am 10.08.2022 für unser leibliches Wohl :-).

Die hohen Temperaturen haben allerdings einen weiteren Effekt: in den Räumen konnten wir heute um 10 Uhr schon 27° messen. Laut BASS 12-52 Nr. 1 unter Punkt 4.5 (Hitzefrei, extreme Witterungsverhältnisse) ist das genau der Grenzwert, ab dem die Leistungsfähigkeit so vermindert ist, dass Unterricht nicht stattfinden kann. Voraussichtlich wird sich die Wärme halten.

Aus diesem Grund endet der Unterricht am 11.08.2022 um 11:30 Uhr. Der Busverkehr wurde für diesen Tag vorbestellt.

Sollten Sie Probleme mit der Betreuung Ihrer Kinder aufgrund dieses vorzeitigen Unterrichtsschlusses haben,
melden Sie sich bitte. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kinder bis zur 7. Stunde betreut werden. Danach müssten Sie Ihre Kinder von der Schule abholen.

Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich bitte per Email oder telefonisch in der Schule!

Herzliche Grüße!
Anja Sachsenhausen