Elternbrief vom 02.06.2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, gestern fand eine beeindruckende Expertentagung zur Begabtenförderung der Teamschule  statt. Wir sind stolz auf ihre Teilnahme und die Energie, die die Schüler in ihre Projekte gesteckt haben und danken an dieser Stelle noch einmal Frau Bruhn, die mit viel Herzblut und Power das Projekt leitet. Mit großen Schritten geht es jetzt […]

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Mit großen Schritten geht es jetzt weiter: Die offizielle Abschlussfeier der 10. Klasse steht bevor und wir freuen uns auf eine schöne Feier am Mittwoch!

Leider gibt es auch eine weniger erfreuliche Nachricht zu übermitteln. Aufgrund einer bevorstehenden Bombenentschärfung in unmittelbarer Nähe zur Schule könnte es möglicherweise zu einer Schulschließung kommen, gerade an diesem Tag.
Das Team 10 steht in engem Kontakt zu der 10er-Klassenpflegschaft und alternative Möglichkeiten werden abgewogen.

Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir stehen in engem Kontakt mit den örtlichen Behörden und werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Wir werden Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden.

Herzliche Grüße!

Anja Sachsenhausen