Kennenlern-Woche endet mit Sportfest!

Die erste Woche der neuen Teamschüler:innen endete letzten Freitag mit einem kleinen Sportfest.

Eine aufregende Woche liegt hinter den neuen 5ern. Nachdem sich in den ersten Tage darauf konzentriert wurde, die neuen KlassenkameradInnen und KlassenlehrerInnen kennenzulernen, ging es weiter mit dem Erkunden der Schule. Der gesamte Jahrgang begab sich auf eine Schulrallye und löste spannende Fragen rund ums Thema „Teamschule Drensteinfurt“. Und da an unserer Schule das Wort „Team“ eine wichtige Bedeutung hat, durfte ein gemeinsames Jahrgangturnier am Ende der Woche nicht fehlen. In Teams traten die Klassen gegeneinander an und konnten ihren Teamgeist wie ihre sportliche Seite unter Beweis stellen- das gemeinsame Eis am Ende war ein gelungener Abschluss bei bestem Wetter.