Erfolge beim Internet-Teamwettbewerb Französisch

Die Jahrgänge 7, 9 und 10 erreichten beim Internet-Teamwettbewerb erfreuliche Ergebnisse!

Unsere Schüler:innen haben kürzlich beim Internet-Team-Wettbewerb Französisch beeindruckende Leistungen erbracht. Der Wettbewerb fand im Januar statt und war in acht verschiedene Themen unterteilt, die sich auf Frankreich, die Frankophonie und Europa beziehen:

Im Jahrgang 7 erreichten unsere Schüler:innen insgesamt 55 von 80 Punkten und belegten den 48. Platz von 205 angemeldeten Klassen. Ebenso erzielten unsere Schüler:innen der Jahrgänge 9 und 10 insgesamt 61,25 von 80 Punkten und belegten den 25. Platz von 344 angemeldeten Klassen.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen und danken den beteiligten Lehrkräften und Eltern für ihre Unterstützung.