Fleißiges Arbeiten bei Sonnenschein im Schulgarten
Blog, Fotogalerien, Schulneuigkeiten
– Am letzten Donnerstag waren die Schüler:innen des Gartenprofils besonders fleißig.
Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Schulbeete von Wildkräutern befreit und anschließend umgegraben. Gemeinsam pflanzten die Schüler:innen mit viel guter Laune Kartoffeln und Zwiebeln. Im Hochbeet fanden außerdem verschiedene Salatsorten ihren Platz.
Zusätzlich wurden die Wege auf dem Schulgelände mit neuem Holzstreu ausgebessert. Zum Abschluss des erfolgreichen Tages belohnten sich die Schüler:innen mit einem leckeren Eis.








