Der Nikolaus zu Gast in der Teamschule

Auch in diesem Jahr zog der Nikolaus durch alle Klassenräume und überraschte die Kinder und Jugendlichen.

Am heutigen Nikolaustag empfingen die Schüler der Teamschule Besuch der besonderen Art in ihren Klassen. Der Nikolaus persönlich war gekommen – und brachte noch einen Engel mit. Mit festlicher Musik und bepackt mit viel Schokolade und munteren Worten zog er durch die Flure und Klassen der Schule und überraschte die Kinder und Jugendlichen. Doch bevor geschlemmt werden durfte, taten auch die Teamschüler ihren Dienst und erfreuten den Nikolaus mit verschiedenen Weihnachtsliedern. Organisiert wurde die Aktion – wie in jedem Jahr – von der Schülervertretung der Schule.

Freddy (8a) und Florian (10a) waren in diesem Jahr als Nikoläuse, Samira (10a), Linn (8b) und Greta (8b) als Engel unterwegs.